Dieser Post enthält Werbung und Werbelinks

Thousand Island Dressing

Thousand Island Dressing

Ihr Lieben, endlich kann ich Euch was von unserer Reise posten. Als wir anfingen unsere Urlaube in Amerika zu verbringen, sind wir durch einen Zufall auf das Longhorn®Steakhouse gestoßen. Ich kann nur sagen, ich liebe Steaks und die Steaks, Salate etc. im Longhorn® sind phänomenal. Ich habe immer einen Mixed Green Salat und Christian bevorzugt immer den Cesar Salat. Das Ende vom Lied ist immer das jeder bei jedem isst und wir am Schluss nie sagen können welcher besser war. Hier für Euch nun der erste Salat mit dem Thousand Island Dressing. Guten Appetit !

Zutaten für das Dressing:

1 kl. rote Paprika ( 80g bis 100 g ) in Stücken
1 Scharlotte, halbiert
1 Knoblauchzehe
1 kl. Gewürzgurke
1 Ei gekocht
20 g Gurkenwasser
150 g Mayonnaise
80 g Ketchup
1 EL Weißweinessig
1 TL Worcestershiresauce
1/4 TL Salz
1 Prise Pfeffer aus der Mühle
1/4 TL Cayennepfeffer

Zubereitung:

Paprika, Scharlotte, Gurke, Knoblauchzehe und das Ei in den Mixtopf geben und für 6 Sek / Stufe 5 zerkleinern.

Mit dem Spatel alles nach unten schieben, die restlichen Zutaten hinzufügen und für 10 Sek / Stufe 4 alles vermengen.

Im Longhorn® wird dieses Dressing auf dem Mixed Green Salat serviert.

Für den Original – Salat vom Longhorn® benötigt Ihr folgende Zutaten:

1 Tüte Bonduelle Gartensalat ( den mögen wir sehr gerne )
Tomaten, in Würfel geschnitten
200 g Cheddar gerieben
1 Salatgurke, entkernt und in Würfel geschnitten
1 rote Zwiebel, geschält und in Ringe geschnitten
2 kl. Snack Paprika in Ringe geschnitten
pro Salat zusätzlich eine Scheibe geröstetes Toastbrot
( dieses bitte rösten, von der Rinde befreien und in Croutons schneiden )

Thousand Island Dressing1

Guten Appetit und viel Spass wünscht Myfoodstory
myfoodstory petrol rund thicker
In meiner Facebook-Gruppe findet ihr noch weitere tolle Rezepte rund um Pampered Chef® und auch mit dem Thermomix®.

pampered chef schriftzug mit zugang zum online shop

Guten Appetit und viel Spass wünscht Myfoodstory
In meiner Facebook-Gruppe findet ihr noch weitere tolle Rezepte rund um Pampered Chef® und auch mit dem Thermomix®.

Print Friendly, PDF & Email

Der Post enthält eventuell Werbung.
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind Affiliate Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst,

bekomme ich von deinem Einkauf eine Provision. Für dich ändert sich am Preis nichts.

Schreibe einen Kommentar