Dieser Post enthält Werbung und Werbelinks

Roter Linsen Auflauf mit Geschnetzeltes aus dem BÄKER

Roter Linsen Auflauf mit Geschnetzeltes aus dem BÄKER von Agnes

Zutaten:

250 g Rote Linsen
500 g Gemüsebrühe
200 g Sahne
1 kg Geschnetzeltes  ( Schwein oder Pute )
2 Schalotten
1 Knoblauchzehe
1 EL Salz
1/2 TL Bunter Pfeffer
1/2 TL Curry
2 TL Thymian
70 g Pinienkörner

Zubereitung:

Die Linsen in die Bäker Form legen und mit Gemüsebrühe und Sahne verrühren.

Das Fleisch mit den Gewürzen vermischen und in die Form legen.

Obendrauf die Pinienkerne verteilen.

Im vorgeheiztem Backofen auf der untersten Schiene für ca. 30 Min bei 200 Grad Ober- / Unterhitze backen.

Die Pinienkerne sollten eine goldige Farbe haben.

Roter Linsen Auflauf mit Geschnetzeltes aus dem BÄKER1

Rezept- und Bildmaterial mit Genehmigung von Agnes Glotzbach

Guten Appetit und viel Spass wünscht Myfoodstory
myfoodstory petrol rund thicker
In meiner Facebook-Gruppe findet ihr noch weitere tolle Rezepte rund um Pampered Chef® und auch mit dem Thermomix®.

pampered chef schriftzug mit zugang zum online shop

Guten Appetit und viel Spass wünscht Myfoodstory
In meiner Facebook-Gruppe findet ihr noch weitere tolle Rezepte rund um Pampered Chef® und auch mit dem Thermomix®.

Print Friendly, PDF & Email

Der Post enthält eventuell Werbung.
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind Affiliate Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst,

bekomme ich von deinem Einkauf eine Provision. Für dich ändert sich am Preis nichts.

Schreibe einen Kommentar