Dieser Post enthält Werbung und Werbelinks

Pizza Low Carb

Pizza Low Carb

Dieses Rezept ist für ein ganzes Ofenblech:

Zutaten:

750 g Blumenkohl
4 Eier
2 TL Pizzagewürz
250 g
500 g Käse
1 Paprika
6 Scheiben Pute
6 Scheiben rohen Schinken
250 g frische Champingons
200 g Tomaten in Stücken aus der Dose

Zubereitung:

Den Blumenkohl bitte in kleine Röschen schneiden und für 20 Min in Salzwasser legen.

Sollten noch kleine Tierchen drin sein, werden diese an die Oberfläche gespült.

Den Blumenkohl dann bitte abspülen und in ein Abtropfsieb geben.

Der Blumenkohl kommt nun in den Mixtopf und wird mit Hilfe des Spatels 8 Sek / Stufe 6 zerkleinert.

Sollten noch große Stücke vorhanden sein, bitte noch mal 3 Sek nachgeben.

Den Blumenkohl nun auf das Ofenblech was mit Backpapier ausgelegt ist ausbreiten und bei

230 Grad Ober / Unterhitze für 20 Min in den Backofen geben.

Pizza Low Carb 1 Pizza Low Carb 2

Jetzt geht es erstmal im Mixtopf weiter.

Eiern, Pizzagewürz und 250 g Käse in den Mixtopf geben und 6 Sek / Stufe 6.

Blumenkohlmasse dazugeben und nochmal alles für 10 Sek / Stufe 4 vermengen

Diese Masse soll nun unser Boden für die Pizza werden.

Also Schritt 1 wiederholen, wir geben die Masse auf das Backblech, verteilen diese und geben dies wieder in den Ofen bei 230 Grad Ober /Unterhitze

Den restlichen Käse mach ich mir jetzt noch mal im Mixtopf klein für 6 Sek / Stufe 6.

Nun kann der Boden belegt werden.

Ich gebe zuerst die Tomaten rauf und dann die kleingeschnittenen obigen Zutaten. Nehmt am besten was Ihr gerne esst.

Zum Schluss natürlich den Käse.

Jetzt wird die Pizza wieder in den Ofen geschoben für ca 10 Min bei Ober / Unterhitze 230 Grad bis sie schön überbacken ist.

Pizza Low Carb 3

Hier das Video zur Herstellung:

Ich wünsche Euch einen guten Hunger !!!

Guten Appetit und viel Spass wünscht Myfoodstory
myfoodstory petrol rund thicker
In meiner Facebook-Gruppe findet ihr noch weitere tolle Rezepte rund um Pampered Chef® und auch mit dem Thermomix®.

pampered chef schriftzug mit zugang zum online shop

Guten Appetit und viel Spass wünscht Myfoodstory
In meiner Facebook-Gruppe findet ihr noch weitere tolle Rezepte rund um Pampered Chef® und auch mit dem Thermomix®.

Print Friendly, PDF & Email

Der Post enthält eventuell Werbung.
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind Affiliate Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst,

bekomme ich von deinem Einkauf eine Provision. Für dich ändert sich am Preis nichts.

Schreibe einen Kommentar