Dieser Post enthält Werbung und Werbelinks

Nutella Deluxe Homemade

Schokoaufstrich Deluxe von Agnes

Mein Sohn liebt Nutella und kann davon nicht genug bekommen. Deswegen hab ich mich jetzt selber an die Produktion gemacht.
Alle in der Familie haben es mir bestätigt, besser als das Original und genau der Geschmack der Familie.

Zutaten:

120 g Butter weich
100 g Nougat
4 EL Backkakao
1 Prise Salz
1 Dose gesüßte Kondensmilch (dickflüssig)

Zubereitung:

Butter und Nougat in den Mixtopf geben und 2:45 Min / 50 Grad / Stufe 2,5.

Die restlichen Zutaten hinzufügen und 30 Sek / Stufe 3,5.

Mit einem Spatel alles von den Seiten runter schieben und für weitere 30 Sek / Stufe 4.

Nun in zwei Gläser abfüllen und genießen.

Ich habe sie im Kühlschrank stehen.

Hinweis: Es geht nicht mit normaler Kondensmilch.

Nutella Deluxe Homemade1

Rezept- und Bildmaterial mit Genehmigung von Agnes Glotzbach

Guten Appetit und viel Spass wünscht Myfoodstory
myfoodstory petrol rund thicker
In meiner Facebook-Gruppe findet ihr noch weitere tolle Rezepte rund um Pampered Chef® und auch mit dem Thermomix®.

pampered chef schriftzug mit zugang zum online shop

Guten Appetit und viel Spass wünscht Myfoodstory
In meiner Facebook-Gruppe findet ihr noch weitere tolle Rezepte rund um Pampered Chef® und auch mit dem Thermomix®.

Print Friendly, PDF & Email

Der Post enthält eventuell Werbung.
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind Affiliate Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst,

bekomme ich von deinem Einkauf eine Provision. Für dich ändert sich am Preis nichts.

Schreibe einen Kommentar