Dieser Post enthält Werbung und Werbelinks

Teewurst mit Parmaschinken eine totale Geschmacksexplosion

Teewurst mit Parmaschinken eine totale Geschmacksexplosion

Ihr Lieben, vor kurzer Zeit war ich zum Frühstück eingeladen. Ich habe diese tolle Teewurst mitgebracht und was soll ich sagen, ich habe davon nichts mehr mit nach Hause genommen.

Zutaten:

70 g Schinkenspeck
2 Scheiben Kochschinken
65 g Parmaschinken
100 g Frischkäse
1 TL Paprika Edelsüss

Zubereitung:

Alle Zutaten in den Mixtopf geben und 10 Sek / Stufe 10 zerkleinern.

Alles vom Rand runterschieben und nochmal 30 Sek / Stufe 10 zerkleinern.

Wer es gröber mag, kann jetzt schon genießen.

Ich allerdings brauche es ganz fein, also schiebe ich alles nochmal runter und wiederhole den Schritt 30 Sek / Stufe 10.

Teewurst1

Hier das Video für die Herstellung:

Guten Appetit und viel Spass wünscht Myfoodstory
myfoodstory petrol rund thicker
In meiner Facebook-Gruppe findet ihr noch weitere tolle Rezepte rund um Pampered Chef® und auch mit dem Thermomix®.

pampered chef schriftzug mit zugang zum online shop

Guten Appetit und viel Spass wünscht Myfoodstory
In meiner Facebook-Gruppe findet ihr noch weitere tolle Rezepte rund um Pampered Chef® und auch mit dem Thermomix®.

Print Friendly, PDF & Email

Der Post enthält eventuell Werbung.
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind Affiliate Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst,

bekomme ich von deinem Einkauf eine Provision. Für dich ändert sich am Preis nichts.

2 Gedanken zu „Teewurst mit Parmaschinken eine totale Geschmacksexplosion“

Schreibe einen Kommentar