Dieser Post enthält Werbung und Werbelinks

Süße Milchnudeln / Milchsuppe

Süße Milchnudeln / Milchsuppe

Ihr Lieben, es ist schon so eine Sache mit den Kindheitserinnerungen, diese Milchnudeln erinnern mich immer an meine Kindheit. Meine Mama hat die gerne zubereitet, da sie super schnell gemacht sind und mit wenigen Zutaten im Handumdrehen das Essen auf dem Tisch stand. Sie eignen sich als süßes Hauptgericht, aber auch als Dessert oder Zwischenmahlzeit. Mit Zucker und Zimt habe ich diese Nudeln besonders genossen.

Zutaten für 4 Portionen:

1000 g Milch
1 EL Vanilleextrakt
40 g Zucker
250 g Nudeln z.b. Farfalle oder Fusilli

Deko:

Zimt und Zucker

Zubereitung:

Milch, Vanilleextrakt und Zucker in den Mixtopf geben, 10 Min / 90 Grad / Stufe 1 erhitzen.

Die Nudeln hinzugeben, 20 Min / 95 Grad / Linkslauf / Stufe 2 köcheln.

Gareinsatzt als Spritzschutz nutzen und anstelle des Messbechers aufsetzen.

Die Milchsuppe / Milchnudeln in einem tiefen Teller servieren und mit Zimt und Zucker genießen.

Süsse Milchnudeln1

Guten Appetit und viel Spass wünscht Myfoodstory
myfoodstory petrol rund thicker
In meiner Facebook-Gruppe findet ihr noch weitere tolle Rezepte rund um Pampered Chef® und auch mit dem Thermomix®.

pampered chef schriftzug mit zugang zum online shop

Guten Appetit und viel Spass wünscht Myfoodstory
In meiner Facebook-Gruppe findet ihr noch weitere tolle Rezepte rund um Pampered Chef® und auch mit dem Thermomix®.

Print Friendly, PDF & Email

Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind Affiliate Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst,
bekomme ich von deinem Einkauf eine Provision. Für dich ändert sich am Preis nichts.

Schreibe einen Kommentar