Dieser Post enthält Werbung und Werbelinks

Spaghetti mit Thunfisch, Lauch und Knoblauch

Spaghetti mit Thunfisch, Lauch und Knoblauch von Katharina Burghardt

Hier mal ein schnelles und leckeres Spaghetti Rezept aus meiner Gruppe.

Zutaten:

500 g Spaghetti
1 Bund Lauch oder 1 Stange Poree
1 Dose Thunfisch in Öl
Salz, Pfeffer, Muskat
2 Knoblauch Zehen
Zum anbraten etwas Margarine
Ein Schuss Olivenöl

Zubereitung:

Die Spaghetti normal kochen, abgießen und z.B. in die Große Servierschüssel – Sand von Pampered Chef geben.

Lauch oder Poree in Ringe schneiden und in etwas Margarine anbraten.

Thunfisch in Öl (abgetropft) zum Lauch / Poree dazugeben.

Die 2 Knoblauch Zehen klein schneiden und dazugeben.

Mit Salz, Pfeffer, Muskat und ein schuss Olivenöl abschmecken.

Alles zu den Nudeln dazugeben, umrühren und servieren.

Rezept- und Bildmaterial mit Genehmigung von Katharina Burghardt

Guten Appetit und viel Spass wünscht Myfoodstory
myfoodstory petrol rund thicker
In meiner Facebook-Gruppe findet ihr noch weitere tolle Rezepte rund um Pampered Chef® und auch mit dem Thermomix®.

pampered chef schriftzug mit zugang zum online shop

Guten Appetit und viel Spass wünscht Myfoodstory
In meiner Facebook-Gruppe findet ihr noch weitere tolle Rezepte rund um Pampered Chef® und auch mit dem Thermomix®.

Print Friendly, PDF & Email

Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind Affiliate Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst,
bekomme ich von deinem Einkauf eine Provision. Für dich ändert sich am Preis nichts.

Schreibe einen Kommentar