Dieser Post enthält Werbung und Werbelinks

Reissalat

Reissalat

Zutaten für 6 Personen:

Reis:
1000 g Wasser
1 1/2 TL Salz
20 g Olivenöl
350 g Reis

Saucen:
1 Dose Thunfisch
1 Dose Mandarinen-Orangen
( nur den Saft in den Mixtopf geben )
2 Becher Joghurt
50 g Curryketchup
2 EL Süßstoff
2 EL Curry
1/4 TL Salz
1/4 TL Pfeffer

zusätzlich: 
1 Dose Mais 

Zubereitung:

Wasser und Salz in den Mixtopf füllen und das Garkörbchen einhängen.

Nun wird der Reis eingewogen.

Der Reis muss einmal gespült werden, das bedeutet Ihr stellt einfach einmal die Stufe 6 ein und schaut von oben ob der Reis umspült wird.

Ist das geschehen, wird der Reis 20 Min / 100 Grad / Stufe 4 gekocht.

Den Reis jetzt bitte in eine Schüssel umfüllen und den Mais dazugeben.

Die Zutaten der Sauce in den Mixtopf geben 20 Sek / Stufe 5

Sauce über den Reis kippen und alles miteinander vermengen.

Am Schluss die Mandarinenfilets vorsichtig unten den Reissalat heben.

Hier das Video für die Herstellung:

Guten Appetit und viel Spass wünscht Myfoodstory
myfoodstory petrol rund thicker
In meiner Facebook-Gruppe findet ihr noch weitere tolle Rezepte rund um Pampered Chef® und auch mit dem Thermomix®.

pampered chef schriftzug mit zugang zum online shop

Guten Appetit und viel Spass wünscht Myfoodstory
In meiner Facebook-Gruppe findet ihr noch weitere tolle Rezepte rund um Pampered Chef® und auch mit dem Thermomix®.

Print Friendly, PDF & Email

Der Post enthält eventuell Werbung.
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind Affiliate Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst,

bekomme ich von deinem Einkauf eine Provision. Für dich ändert sich am Preis nichts.

Schreibe einen Kommentar