Dieser Post enthält Werbung und Werbelinks

Kritharaki Salat

Kritharaki Salat von Agnes

Zutaten:

250 g Kritharaki Nudeln
100 g Majonaise
120 g Creme Fraiche
1 TL Salz
1/2 Gurke
1 rote Paprika
10 Cocktail Tomaten
1/4 TL Pfeffer
3 EL  7 Kräuter Essig
3 EL Schnittlauchröllchen
250 g Feta, in kleine Würfel schneiden

Zubereitung:

Kritharaki Nudeln nach Anleitung kochen.

Gurke halbieren, aushöhlen und in kleine Würfel schneiden.

Paprika in kleine Würfel schneiden und Tomaten 1/4 teln .

Restliche Zutaten in die mittlere Edelstahlschüssel geben und vermischen.

Das Gemüse und die Nudeln hinzufügen und vermengen.

Zum Schluss den Fetakäse unterheben.

Der Salat ist sehr frisch im Geschmack, daher super zu gegrilltem, Fisch oder Fleisch.

Kritharaki Salat1

Rezept- und Bildmaterial mit Genehmigung von Agnes Glotzbach

Guten Appetit und viel Spass wünscht Myfoodstory
myfoodstory petrol rund thicker
In meiner Facebook-Gruppe findet ihr noch weitere tolle Rezepte rund um Pampered Chef® und auch mit dem Thermomix®.

pampered chef schriftzug mit zugang zum online shop

Guten Appetit und viel Spass wünscht Myfoodstory
In meiner Facebook-Gruppe findet ihr noch weitere tolle Rezepte rund um Pampered Chef® und auch mit dem Thermomix®.

Print Friendly, PDF & Email

Der Post enthält eventuell Werbung.
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind Affiliate Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst,

bekomme ich von deinem Einkauf eine Provision. Für dich ändert sich am Preis nichts.

Schreibe einen Kommentar