Käse-Schinken-Donuts

Käse-Schinken-Donuts

Ihr Lieben, manchmal muß es einfach fix gehen und genau dafür sind diese herzhaften Donuts perfekt ! Aus einfachen Laugenstangen zauberst du im Handumdrehen einen mega leckeren Snack. Perfekt für die Brotdose, den kleinen Hunger zwischendurch oder als herzhafte Vesper. 

Zutaten:

6 TK Laugenstangen, angetaut
125 g Schinkenwürfel
150 – 200 g geriebenen Käse nach Wahl

Zubereitung:

Backofen auf 200 Grad Ober-/Unterhitze vorheizen.

Schinkenwürfel und geriebenen Käse in eine kleine Auflaufform / Teller füllen und vermengen.

Stangen leicht antauen lassen, halbieren, durch die Käse/Schinkenmischung drücken, in sich drehen und in die Donutform legen.

Aus einer Laugenstange werden immer zwei Donuts.

Die Donuts für 15 – 20 Minuten goldbraun backen und genießen.

Kaese Schinken Donuts1

Guten Appetit und viel Spass wünscht Myfoodstory

myfoodstory petrol rund thickerIn meiner Facebook-Gruppe findet ihr noch weitere tolle Rezepte rund um Pampered Chef® und auch mit dem Thermomix®.

pampered chef schriftzug mit zugang zum online shop

Myfoodstory wünscht viel Spass
In meiner Facebook-Gruppe findet ihr noch weitere tolle Rezepte rund um Pampered Chef® und auch mit dem Thermomix®.

Der Post enthält eventuell Werbung.
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind Affiliate Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst,

bekomme ich von deinem Einkauf eine Provision. Für dich ändert sich am Preis nichts.

Schreibe einen Kommentar