Dieser Post enthält Werbung und Werbelinks

Gnocchi Lachsauflauf

Gnocchi Lachsauflauf im Flacher Bäker – groß von Agnes

Zutaten:

500 g Gnocchi,  Kühlregal
200 g Räucherlachs
1 Zwiebel
1 EL Öl
150 g Frischkäse
200 g Sahne
200 g Gemüsebrühe
1 EL Zitronensaft
4 EL Dill
200 g Mozzarella

Zubereitung:

Gnocchi sowie Lachs im flachen Bäker verteilen.

Gnocchi Lachsauflauf2 Gnocchi Lachsauflauf3

Zwiebel in den Mixtopf geben und 3 Sek / Stufe 5.

Öl hinzufügen 4 Min / Varoma / Sanftrühren.

Die restlichen Zutaten bis auf den Käse hinzufügen 6 Min / 105 Grad / Stufe 1.

Alles über die Gnocchi gießen und den Käse drüber verteilen.

Den Auflauf in den vorgeheizten Backofen bei 200 Grad Ober- / Unterhitze für ca. 30 Min / unterste Schiene geben.

Gnocchi Lachsauflauf1

Rezept- und Bildmaterial mit Genehmigung von Agnes Glotzbach

Guten Appetit und viel Spass wünscht Myfoodstory
myfoodstory petrol rund thicker
In meiner Facebook-Gruppe findet ihr noch weitere tolle Rezepte rund um Pampered Chef® und auch mit dem Thermomix®.

pampered chef schriftzug mit zugang zum online shop

Guten Appetit und viel Spass wünscht Myfoodstory
In meiner Facebook-Gruppe findet ihr noch weitere tolle Rezepte rund um Pampered Chef® und auch mit dem Thermomix®.

Print Friendly, PDF & Email

Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind Affiliate Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst,
bekomme ich von deinem Einkauf eine Provision. Für dich ändert sich am Preis nichts.

2 Gedanken zu „Gnocchi Lachsauflauf“

  1. Mein absolutes Lieblingsessen zur Zeit!😍Hab ich mittlerweilen schon sooo oft gemacht!
    Geht total schnell und ist total lecker 😋!Einen grünen Salat dazu und alle (inklusive Männer 😉) sind glücklich!!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar