Dieser Post enthält Werbung und Werbelinks

Chicken Souvlaki vom Backblech mittel

Chicken Souvlaki vom Backblech mittel von Agnes

Zutaten: 

700 g Hühnchenfilet
250 g Cocktail Tomaten – halbieren
3 Rote Zwiebeln – halbieren und in Scheiben schneiden
1 Zwiebel weiß
3 EL Olivenöl
1 EL Salz
1/2 TL Pfeffer
1 TL Thymian
1/4 TL Paprika
6 Pita Brote

Zubereitung:

Das Fleisch in grobe Würfel schneiden und in die mittlere Glasschüssel füllen.

Die Restlichen Zutaten hinzufügen, vermischen und für 30 Min mit einem Stretchi abdecken.

Alles auf das mittlere Blech legen und im vorgeheiztem Backofen auf der untersten Schiene für 

30 Min bei 200 Grad Ober- / Unterhitze backen.

Die Pita Brote nach ca. 30 Min für 3 Min mit backen.

Die Pitas mit dem Hühnchen und dazu passt prima Tsaziki füllen.

Chicken Souvlaki 1

Guten Appetit und viel Spass wünscht Myfoodstory
myfoodstory petrol rund thicker
In meiner Facebook-Gruppe findet ihr noch weitere tolle Rezepte rund um Pampered Chef® und auch mit dem Thermomix®.

pampered chef schriftzug mit zugang zum online shop

Guten Appetit und viel Spass wünscht Myfoodstory
In meiner Facebook-Gruppe findet ihr noch weitere tolle Rezepte rund um Pampered Chef® und auch mit dem Thermomix®.

Rezept- und Bildmaterial mit Genehmigung von Agnes Glotzbach

 

Print Friendly, PDF & Email

Der Post enthält eventuell Werbung.
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind Affiliate Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst,

bekomme ich von deinem Einkauf eine Provision. Für dich ändert sich am Preis nichts.

Schreibe einen Kommentar