Dieser Post enthält Werbung und Werbelinks

Cheesy Montana Black Kartoffeln

Cheesy Montana Black Kartoffeln

Ihr Lieben, diese Kartoffeln müsst ihr einfach probieren. Im handumdrehen zaubert ihr dieses Gericht, was der ganzen Familie schmecken wird. Diese wunderbaren Kartoffeln mit dem milden Gorgonzola sind unwiderstehlich. Mein Mann mag ja keinen Gorgonzola, aber dieses Gericht liebt er !

Zutaten:

1.000 g Kartoffeln ( Drillinge ), in Scheiben
min. 30 g Olivenöl
4 EL Magic Dust Rub
1 rote Paprika, gewürfelt
1 gr. Zwiebel, gewürfelt
1 Zucchini, gewürfelt
500 g Gorgonzola
1/2 Bund Frühlingszwiebeln
600 g Sauce Hollandaise

Zubereitung:

Backofen vorheizen auf 200 Grad Ober- / Unterhitze.

Kartoffeln, Paprika, Zwiebeln und Zuccini zusammen mit dem Öl und dem Magic Dust in einer Schüssel vermengen und in die Gusseiserne Bratpfanne geben. 

Die Gusseiserne Bratpfanne für 30 Min in den Backofen geben.

Nach der Backzeit den Gorgonzola über den Auflauf verteilen, Hollandaise drübergießen, leicht vermengen und weitere 15 Min in den Backofen geben.

Frühlingszwiebeln in Steifen geschnitten über die Kartoffeln geben und genießen.

Cheesy Montana Black Kartoffeln1

Guten Appetit und viel Spass wünscht Myfoodstory
myfoodstory petrol rund thicker
In meiner Facebook-Gruppe findet ihr noch weitere tolle Rezepte rund um Pampered Chef® und auch mit dem Thermomix®.

pampered chef schriftzug mit zugang zum online shop

Guten Appetit und viel Spass wünscht Myfoodstory
In meiner Facebook-Gruppe findet ihr noch weitere tolle Rezepte rund um Pampered Chef® und auch mit dem Thermomix®.

Print Friendly, PDF & Email

Der Post enthält eventuell Werbung.
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind Affiliate Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst,

bekomme ich von deinem Einkauf eine Provision. Für dich ändert sich am Preis nichts.

2 Gedanken zu „Cheesy Montana Black Kartoffeln“

    • Hallo Nadine, ich hab keine Ahnung. Für uns ist immer der Geschmack das wichtigste. Allerdings gibt es ja im Netz Kalorienrechner, da kannst Du das Rezept eingeben und die entsprechende Kalorienanzeige einsehen. Lieben Gruß Claudia

      Antworten

Schreibe einen Kommentar