Dieser Post enthält Werbung und Werbelinks

Akte 20.17 Thermomix gegen Sterne-Koch / Claudia gegen Sebastian Frank

Claudia ( Thermosternchen® ) gegen Sebastian Frank (Küchenchef im Berliner Restaurant Horváth)

Vor kurzem habe ich eine Anfrage bekommen, ob ich interesse hätte für Akte 20.17 bei einem Kochduell mitzumachen. 

Da es mich schon immer gereizt hat zu wissen wie sowas abläuft, wollte ich erstmal wissen um was es genau geht. 

Nach einem Telefonat mit Bea, die mir erklärt hat es geht um ein Kochduell ” Thermomix® gegen 2 Sternekoch “, habe ich sofort zugesagt.

Am 25. und 26. März war es dann soweit, ab nach Berlin zu den Dreharbeiten.

Da sowas neu für mich ist, war ich doch sehr überrascht. Der Aufwand ist riesig bis alles  ausgeleuchtet und in position gebracht wurde.
Da hatte ich es doch recht einfach, Multigleiter®, Thermomix® und Zubehör raus, hinstellen und fertig.
Es ist geplant ein Drei-Gäng-Menü zu kochen.
Ich, nur mit dem Thermomix® und Sebastian Frank als 2 Sternekoch am Herd.
Mein Menü bestand aus einer Kürbis-Möhrensuppe mit frischem Ingwer, Putenrouladen mediterran und einem Waldbeer-Cantuccini-Becher.
Die Mengen und Zeitangaben wurden von den einzelnen Rezepten vorgegeben und umgesetzt.
Sebastian hatte für jedes Gericht die selben Zutaten und durfte frei hantieren.
Ich fand die beiden Drehtage waren doch recht stressig aber wir hatten viel Spass und haben jede Menge gelacht.
Das liegt wahrscheinlich aber auch daran das Bea, ihr gesamte Team und Sebastian Frank einfach cool und locker drauf sind.

Ausgestrahlt wurde die Sendung am 11. April 2017 bei Akte 20.17

Akte 20.17 Thermomix 1

Akte 20.17 Thermomix 2 Akte 20.17 Thermomix 3

Akte 20.17 Thermomix 4 Akte 20.17 Thermomix 5

Hier mal Bea und ihr Team in Aktion bei den Dreharbeiten. 

Es hat viel Spass mit Euch gemacht und ich freue mich diese Erfahrung gemacht zu haben.

Akte 20.17 Thermomix 7

Vielleicht sieht man sich ja mal wieder.

Hier mal der Trailer von der Akte Facebook Seite  /  Links zur Sendung: Video zur Sendung / Sebastian’s Menü / Mein Menü

Akte 20.17 Thermomix 8

Print Friendly, PDF & Email

Der Post enthält eventuell Werbung.
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind Affiliate Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst,

bekomme ich von deinem Einkauf eine Provision. Für dich ändert sich am Preis nichts.

Schreibe einen Kommentar