Dieser Post enthält Werbung und Werbelinks

Vanilleradieschen

Vanilleradieschen

Ihr Lieben, diese kleinen Radieschen haben es mir richtig angetan. Sie sind auch eingelegt super knackig und lecker. Kann ich Euch nur empfehlen.

Zutaten:

1 Bund Radieschen
1 TL Dill, TK
1 TL Senfkörner, hell

Für den Sud:

50 g Zucker
70 g Essig
130 g Wasser
1 Vanilleschote, halbiert

Zubereitung:

Radieschen mit einem Küchenhobel fein hobeln.

Senfkörner, Dill und gehobelten Radieschen vermengen und in 2 Schraubgläser verteilen.

Alle Zutaten für den Sud in den Mixtopf geben, 5 Min / 100 Grad / Stufe 1 aufkochen.

Den Sud über die Radieschen geben und auch die Vanilleschote mit ins Glas stecken.

Das Glas verschließen und für 3 Tage durchziehen lassen.

Tipp: Wir genießen die Radieschen immer im Salat oder zur Brotzeit.

Vanilleradieschen1

Guten Appetit und viel Spass wünscht Myfoodstory
myfoodstory petrol rund thicker
In meiner Facebook-Gruppe findet ihr noch weitere tolle Rezepte rund um Pampered Chef® und auch mit dem Thermomix®.

pampered chef schriftzug mit zugang zum online shop

Guten Appetit und viel Spass wünscht Myfoodstory
In meiner Facebook-Gruppe findet ihr noch weitere tolle Rezepte rund um Pampered Chef® und auch mit dem Thermomix®.

Print Friendly, PDF & Email

Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind Affiliate Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst,
bekomme ich von deinem Einkauf eine Provision. Für dich ändert sich am Preis nichts.

Schreibe einen Kommentar