Dieser Post enthält Werbung und Werbelinks

Thermosternchen Bohnensalat

Thermosternchen´s Bohnensalat

Zutaten:

3 Frühlingszwiebeln
1/2 Bund Petersilie
50 g Olivenöl
1 Prise Zucker
10 g Kräuteressig
Salz und Pfeffer
Kidneybohnen
Gelbe Wachsbohnen
Grüne Bohnen
Kichererbsen

Zubereitung:

Frühlingszwiebeln, Petersilie, Olivenöl in den Mixtopf und 8 Sek / Stufe 8.

Alles mit dem Spatel runterschieben und nochmal 2 Min / 120 Grad / Stufe 1.

Zucker , Essig, Salz, Pfeffer hinzufügen und 30 Sek / Stufe 2 .

Die Bohnen nach belieben in eine gr. Schüssel füllen und das warme Dressing darüber geben.

Den Salat mit dem Dressing vermengen und min. 20 Min ziehen lassen. 

Thermosternchen´s Bohnensalat1

Guten Appetit und viel Spass wünscht Myfoodstory
myfoodstory petrol rund thicker
In meiner Facebook-Gruppe findet ihr noch weitere tolle Rezepte rund um Pampered Chef® und auch mit dem Thermomix®.

pampered chef schriftzug mit zugang zum online shop

Guten Appetit und viel Spass wünscht Myfoodstory
In meiner Facebook-Gruppe findet ihr noch weitere tolle Rezepte rund um Pampered Chef® und auch mit dem Thermomix®.

Print Friendly, PDF & Email

Der Post enthält eventuell Werbung.
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind Affiliate Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst,

bekomme ich von deinem Einkauf eine Provision. Für dich ändert sich am Preis nichts.

2 Gedanken zu „Thermosternchen Bohnensalat“

  1. Hallo liebe Claudia ‚ ich habe heute deinen Bohnensalat gemacht, ich hätte mir gerne ein paar Mengenangaben für die Bohnen gewünscht, ich glaube habe zu viele Bohnen genommen.
    Viele liebe Grüße Sabine

    Antworten
    • Hallo Sabine, vielen Dank für Dein Feedback. Ich nehme immer je Bohnensorte eine gr. Dose die haben Nettogewicht von 360 g ( Bonduelle ) . Ich hoffe das hilft Dir. Lieben Gruß Claudi

      Antworten

Schreibe einen Kommentar