Dieser Post enthält Werbung und Werbelinks

Quark-Eiweiß-Brot aus dem Zauberkasten

Quark-Eiweiß-Brot aus dem Zauberkasten

Ihr Lieben, euer Wunsch war ein Low Carb Brot zu bekommen, dass schnell, einfach und unglaublich lecker sein sollte.  Dieses Brot ist super unkompliziert in der Herstellung. Wirklich richtig lecker, für  herzhafte und süsse Beläge genau richig.

Zutaten:

4 Eier
500 g Magerquark
100 g Kürbiskerne
50 g Leinsamen
50 g Chiasamen
100 g Sonnenblumenkerne
100 g Sesam
20 g Sesam, geröstet
50 g Haferflocken, kernige
1 Packung Backpulver
1 Prise Salz

Zubereitung:

Die kompletten Zutaten in den Mixtopf geben, 2 Min / Teigstufe vermengen.

Zauberkasten einfetten, mit Haferflocken ausstreuen und den flüssigen Teig einfüllen.

Das Brot in den kalten Backofen geben und für 60 Min bei 180 Grad Ober- / Unterhitze backen.

Den Zauberkasten im Backofen auskühlen lassen.

Das Brot aus der Form befreien und genießen.

Quark Eiweiß Brot aus dem Zauberkasten

Guten Appetit und viel Spass wünscht Myfoodstory
myfoodstory petrol rund thicker
In meiner Facebook-Gruppe findet ihr noch weitere tolle Rezepte rund um Pampered Chef® und auch mit dem Thermomix®.

pampered chef schriftzug mit zugang zum online shop

Guten Appetit und viel Spass wünscht Myfoodstory
In meiner Facebook-Gruppe findet ihr noch weitere tolle Rezepte rund um Pampered Chef® und auch mit dem Thermomix®.

Print Friendly, PDF & Email

Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind Affiliate Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst,
bekomme ich von deinem Einkauf eine Provision. Für dich ändert sich am Preis nichts.

Schreibe einen Kommentar