Dieser Post enthält Werbung und Werbelinks

One Pot Pasta Spaghetti mit Tomate und Speck

One Pot Pasta Spaghetti mit Tomate und Speck

So wenig Zutaten, aber der Geschmack ist einfach wunderbar. 

Zutaten:

200 g Parmesan im Stück
5 eingelegte Knoblauchzehen
1 getrocknete Chili 
125 g Speck
50 g Knoblauchöl oder Olivenöl
850 g Wasser
1 TL Salz
250 g Spaghetti
30 Basilikum Blätter 
250 g Cocktailtomaten

Zubereitung:

200 g Parmesan im Stück in den Mixtopf geben 10 Sek / Stufe 10 und umfüllen. 

5 eingelegte Knoblauchzehen und eine getrocknete Chili in den MIxtopf geben 4 Sek / Stufe 6.

Speck, Knoblauchöl oder Olivenöl dazugeben 5 Min / 100 Grad / Stufe 1.

Wasser und Salz hinzufügen und weitere 10 Min / 100 Grad / Stufe 1.

Den Messbecher vom Deckel nehmen, die Spaghetti von oben in den Mixtopf geben und 15 Min / 100 Grad / Linkslauf / Saftrührstufe.

Basilikum Blätter mit dem Messer in Streifen schneiden und die Cocktailtomaten hinzufügen 2 Min / 100 Grad / Linkslauf /  Stufe 1.

One Pot Pasta Spaghetti mit Tomate und Speck1

Ich gebe nun alles in meine Pasta Schüssel und gebe den Parmesan großzügig drüber.

One Pot Pasta Spaghetti mit Tomate und Speck2

Hier das Video dazu auf YouTube:

Guten Appetit und viel Spass wünscht Myfoodstory
myfoodstory petrol rund thicker
In meiner Facebook-Gruppe findet ihr noch weitere tolle Rezepte rund um Pampered Chef® und auch mit dem Thermomix®.

pampered chef schriftzug mit zugang zum online shop

Guten Appetit und viel Spass wünscht Myfoodstory
In meiner Facebook-Gruppe findet ihr noch weitere tolle Rezepte rund um Pampered Chef® und auch mit dem Thermomix®.

Print Friendly, PDF & Email

Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind Affiliate Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst,
bekomme ich von deinem Einkauf eine Provision. Für dich ändert sich am Preis nichts.

Schreibe einen Kommentar