Dieser Post enthält Werbung und Werbelinks

Nutella Flammkuchen

Nutella Flammkuchen

Schmandguss:

1 Becher Schmand
1 Pack. Vanillezucker
1 EL brauner Zucker
1 Pack. gek. Flammkuchenteig

Belag:

2 Bananen
50 g Mandelstifte
4 EL Nutella

Deko:

Puderzucker

Zubereitung:

Den Becher Schmand zusammen mit dem Vanillezucker und dem braunen Zucker vermengen.

Der  gekaufte Flammkuchenteig wird auf dem Zauberstein mit dem Teigroller ausgerollt.

Der Schmandguss wird großzügig auf den Teig gestrichen.

Nutella kurz in der Mikrowelle erwärmen und über den Schmandguss träufeln.

Bananen in Scheiben schneiden und auf dem Flammkuchen verteilen.

Zum Schluss noch die Mandelstifte rüber geben und bei 230 Grad Ober-/Unterhitze ca. 20 bis 30 Min backen.

Es ist ein unglaublicher Genuss, ich hätte nie gedacht das es so lecker ist.

Als Dessert oder als Hauptgericht, einfach unglaublich gut. Hier noch ein bischen Puderzucker rauf . Hmmmmmmm, lecker !

Nutella Flammkuchen1

Guten Appetit und viel Spass wünscht Myfoodstory
myfoodstory petrol rund thicker
In meiner Facebook-Gruppe findet ihr noch weitere tolle Rezepte rund um Pampered Chef® und auch mit dem Thermomix®.

pampered chef schriftzug mit zugang zum online shop

Guten Appetit und viel Spass wünscht Myfoodstory
In meiner Facebook-Gruppe findet ihr noch weitere tolle Rezepte rund um Pampered Chef® und auch mit dem Thermomix®.

Print Friendly, PDF & Email

Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind Affiliate Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst,
bekomme ich von deinem Einkauf eine Provision. Für dich ändert sich am Preis nichts.

Schreibe einen Kommentar