Dieser Post enthält Werbung und Werbelinks

Gurkensalat

Gurkensalat

Zutaten:

2 Gurken

Sauce:

1 Becher Schmand
1 Becher flüssige Sahne
2 EL TK Dill
1 TL Salz
1/2 TL frisch gemahlenen Pfeffer
1 Spritzer Zitrone
und 3 Spritzer flüssiger Zucker

Zubereitung:

Gurkensalat ist so einfach, den kann wirklich jeder mit einigen schnellen Handgriffen herstellen.

Ihr nehmt Euch eine Glasschüssel und gebt alle Zutaten für die Sauce hinnein und vermengt diese mit dem Schneebesen.

Natürlich könnt Ihr auch alles für die Sauce in den Thermomix geben 5 Sek / Stufe 4.

Die Gurkenscheiben mache ich mit dem kleinen Küchenhobel von Pampered Chef, es geht aber auch mit NicerDicer und Co.

Die Gurken bearbeite ich mit dem kleinen Küchenhobel. Ich schneide sie direkt in die Glasschüssel und vermenge nun alles gut miteinander.

Der Gurkensalat sollte min. 30 Min gut durchziehen.

Also Flexi drüber und ab in den Kühlschrank.

Hier serviere ich den Gurkensalat mit knusprigen Schnitzeln und Country Potatos. Mein Mann bekommt seinen Salat immer extra in einem kleinen Elf serviert.

Gurkensalat2

Guten Appetit und viel Spass wünscht Myfoodstory
myfoodstory petrol rund thicker
In meiner Facebook-Gruppe findet ihr noch weitere tolle Rezepte rund um Pampered Chef® und auch mit dem Thermomix®.

pampered chef schriftzug mit zugang zum online shop

Guten Appetit und viel Spass wünscht Myfoodstory
In meiner Facebook-Gruppe findet ihr noch weitere tolle Rezepte rund um Pampered Chef® und auch mit dem Thermomix®.

Print Friendly, PDF & Email

Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind Affiliate Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst,
bekomme ich von deinem Einkauf eine Provision. Für dich ändert sich am Preis nichts.

Schreibe einen Kommentar