Dieser Post enthält Werbung und Werbelinks

Lachs auf Ofengemüse mit Tomatencreme und Reise nach Hawaii

Lachs auf Ofengemüse mit Tomatencreme und Reise nach Hawaii

Ihr Lieben, dieser Lachs ist einfach nur lecker mit der Tomatencreme und der Reise nach Hawaii. Der Lachs ist super saftig und das bunte Ofengemüse macht ja optisch schon richtig was her.

Zutaten:

2 EL Tomatencreme von Edelschmaus
2 EL Oma´s Butteröl von Edelschmaus
2 EL Reise nach Hawaii von Edelschmaus
400 g gemischtes Gemüse
Tomaten, geviertelt
Paprika, in Streife
Zuccini, in Scheiben
Frühlingszwiebeln, in Röllchen
Rote Zwiebeln. in Scheiben
1 El Garten Glück von Edelschmaus
1 EL Olivenöl
400 g Lachs

Zubereitung:

Tomatencreme, Öl und Reise nach Hawaii in einem kleinen Schüsselchen verrühren und 5 Minuten aktivieren lassen.

Ofengemüse schneiden, in die Gusseiserne Pfanne 25 cm legen, zusammen mit Garten Glück und Olivenöl vermengen.

Den Lachs in Streifen portionieren, auf das Ofengemüse legen und mit der Tomatencreme bestreichen.

Backofen vorheizen auf 250 Grad Ober- / Unterhitze.

Den Lachs für 15 Minuten im Backofen oder Grill backen.

Tipp: Die Tomatencreme gibt es nur noch in begrenzter Stückzahl. Schaut gerne mal in meinem Shop vorbei und stöbert etwas.
Dieses Rezept ist das Lieblingsrezept meiner Edelschmauskunden.

Lachs auf Ofengemüse

Guten Appetit und viel Spass wünscht Myfoodstory
myfoodstory petrol rund thicker
In meiner Facebook-Gruppe findet ihr noch weitere tolle Rezepte rund um Pampered Chef® und auch mit dem Thermomix®.

Edelschmaus Logo

Guten Appetit und viel Spass wünscht Myfoodstory
In meiner Facebook-Gruppe findet ihr noch weitere tolle Rezepte rund um Pampered Chef® und auch mit dem Thermomix®.

Print Friendly, PDF & Email

Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind Affiliate Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst,
bekomme ich von deinem Einkauf eine Provision. Für dich ändert sich am Preis nichts.

Schreibe einen Kommentar