Dieser Post enthält Werbung und Werbelinks

Grillmarinaden mit Edelschmaus

Grillmarinaden mit Edelschmaus

Ihr Lieben, wir wollen uns mal nichts vormachen, aber manchmal muss es einfach schnell gehen. Mit Edelschmaus könnt ihr super schnell eine Marinade zubereiten. Hier habe ich Bauchfleiscch mit Smoky Rub mariniert. Super würzig und geschmacklich top.

Zutaten:
10 Scheiben Schweinebauch
3 EL Smoky Rub
6 EL Öl

Zubereitung:

Smoky Rub und Öl in ein Schüsselchen geben, vermengen und 5 Minuten zum Aktivieren stehen lassen.

Schweinebach waschen, abtupfen, mit der Marinade bestreichen und mindestens 15 Minuten marinieren.

Tipp: Je länger ihr mariniert, desto intensiver schmeckt das Bauchfleisch.

Wusstet Ihr schon, dass ihr alle Gewürzubereitungen für Marinade nutzen könnt?

Schaut gerne mal bequem im Shop vorbei.

Indien Traum ist sehr lecker als Joghurthähnchen.

Hot Dance, Bruschetta und Mexiko Mex finden wir sehr lecker für Rindfleisch.

Grillmarinaden mit Edelschmaus

Guten Appetit und viel Spass wünscht Myfoodstory
myfoodstory petrol rund thicker
In meiner Facebook-Gruppe findet ihr noch weitere tolle Rezepte rund um Pampered Chef® und auch mit dem Thermomix®.

Edelschmaus Logo

Guten Appetit und viel Spass wünscht Myfoodstory
In meiner Facebook-Gruppe findet ihr noch weitere tolle Rezepte rund um Pampered Chef® und auch mit dem Thermomix®.

Print Friendly, PDF & Email

Der Post enthält eventuell Werbung.
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind Affiliate Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst,

bekomme ich von deinem Einkauf eine Provision. Für dich ändert sich am Preis nichts.

Schreibe einen Kommentar