Dieser Post enthält Werbung und Werbelinks

Edelschmaus Eiersalat

Edelschmaus Eiersalat

Ihr Lieben, mein Sohn liebt Eiersalatsandwich. Dieser Eiersalat ist so cremig, frisch und lecker das ich ihn mindestens einmal im Monat machen muss.

Zutaten:

500 g Wasser
10 hartgekochte Eier
150g Mayonnaise
100 g griechischer Joghurt
1 TL Indien Traum von Edelschmaus
1 TL Schmauszeit Senf von Edelschmaus
1 TL Sanfte Traube von Edelschmaus
1/2 Bund Schnittlauch
Meersalz und Regenbogen Pfeffer nach persönlichen Geschmack

Zubereitung:

500 g Wasser in den Mixtopf geben, Eier in das Garkörbchen legen, 16 Minuten / Varoma / Stufe 2 garen.

Eier abschrecken, erkalten lassen, pellen und vierteln.

Alle Zutaten in den Mixtopf geben, 10 Sek / Linkslauf / Stufe 3 vermengen.

Schnittlauch in Ringe schneiden und mit Salz und Pfeffer nach persönlichen Geschmack abschmecken.

Mindestens eine Stunde durchziehen lassen und dann genießen.

Tipp:

So mach ich das Amerikanisches Eiersalatsandwich. Eiersalat auf eine Toastbrotscheibe geben und zusätzlich ein gekochtes wachsweiches Ei (gepellt ) in die Mitte legen. Das Toastbrot mit einer weiteren Scheibe abdeckeln und in Cellophan/Wachspapier fest einschlagen. Für eine Stunde in den Kühlschrank geben und genießen. Nicht nur geschmacklich sondern auch optisch ein Highlight.

Edelschmaus Eiersalat

Guten Appetit und viel Spass wünscht Myfoodstory
myfoodstory petrol rund thicker
In meiner Facebook-Gruppe findet ihr noch weitere tolle Rezepte rund um Pampered Chef® und auch mit dem Thermomix®.

Edelschmaus Logo Teamleitung Button

Guten Appetit und viel Spass wünscht Myfoodstory
In meiner Facebook-Gruppe findet ihr noch weitere tolle Rezepte rund um Pampered Chef® und auch mit dem Thermomix®.

Print Friendly, PDF & Email

Der Post enthält eventuell Werbung.
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind Affiliate Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst,

bekomme ich von deinem Einkauf eine Provision. Für dich ändert sich am Preis nichts.

3 Gedanken zu „Edelschmaus Eiersalat“

  1. Super, vielen lieben Dank für das Rezept 😘. Werde ich baldmöglichst ausprobieren, denn ich liebe Eiersalat und mir Edelschmaus ist er bestimmt noch einen Tick besser☺️.
    LG Hildegard

    Antworten
      • Sorry dass ich mich erst jetzt melde. Habe diesen Eiersalat schon mehrmals gemacht und wir sind begeistert, endlich mal ein Eiersalat der nicht nach Stunden flüssig wird und mit dem Indien Traum himmlich lecker.
        Gestern haben wir den Eiersalat in Sandwiches im Sandwich Toaster gemacht. Ebensfalls sehr zu empfehlen.
        Danke für das tolle Rezept. LG Hildegard

        Antworten

Schreibe einen Kommentar