Dieser Post enthält Werbung und Werbelinks

Dutch Baby – Aus dem Deluxe Air Fryer –

Pannkuchen Dutch Baby – Aus dem Deluxe Air Fryer –

Ihr Lieben, dieses Dessert sieht nicht nur unglaublich lecker aus, es ist auch himmlich lecker. Versucht mal diese schnelle Variante !

Rezept für 4 Stück im Pfännchen
Rezept für 2 Stück im Baker:

3 Eier
200 g Mehl
330 g Milch
70 g Zucker
1 Prise Salz

20 g Butter, für die Pfännchen oder emailllierter gusseiserner Baker
Sahne, Eis oder Früchte, nach persönlichen Geschmack

Zubereitung:

Alle Zutaten in den Mixtopf geben, 20 Sek / Stufe 4 vermengen.

Pfännchen / Baker mit Butter auspinseln und die Pfannkuchenmasse einfüllen.

Die Pfännchen auf die Backbleche geben und in den Air Fryer stellen.

EinstellungBackblech/-rost oder Korb
Zeit
AIR FRYMittlere & Untere Schiene20 – 25 Minuten

Die Pfannkuchen mit Früchten, Sahne und Eis servieren und genießen.

Dutch Baby - Aus dem Deluxe Air Fryer -

Guten Appetit und viel Spass wünscht Myfoodstory
Dutch Baby - Aus dem Deluxe Air Fryer -
In meiner Facebook-Gruppe findet ihr noch weitere tolle Rezepte rund um Pampered Chef® und auch mit dem Thermomix®.

Dutch Baby - Aus dem Deluxe Air Fryer -

Print Friendly, PDF & Email

Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind Affiliate Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst,
bekomme ich von deinem Einkauf eine Provision. Für dich ändert sich am Preis nichts.

Schreibe einen Kommentar