Dieser Post enthält Werbung und Werbelinks

Die besten Spiegeleier der Welt !? – Aus dem Deluxe Air Fryer –

Die besten Spiegeleier der Welt !? – Aus dem Deluxe Air Fryer –

Ihr Lieben, Spiegeleier, wo das Dotter noch ganz weich ist liebe ich heiß und innig. Dieses Rezept habe ich vor kurzen im Fernsehen gesehen und war sofort total inspiriert. Daher hier meine Umsetzung vom Rezept. Ich kann Euch schon soviel verraten, I love it !

Zutaten für 2 Gusspfännchen:

4 Eier
ca. 50 g Parmesan, gerieben
Salz und Pfeffer
2 Baguettebrötchen
Olivenöl für die Pfännchen

Zubereitung:

Die Pfännchen auf die Bleche stellen und in den Air Fryer schieben.

Einstellung Backblech/-rost oder Korb
Zeit
AIR FRY Untere & Mittlere Schiene 20 Minuten

Eier trennen.

Die heißen Pfännchen mit den Silikonhandschuhen aus dem Air Fryer holen und auf ein Kuchengitter stellen.

Olivenöl fingerdick in die Pfännchen geben,  zwei Eiweiß pro Pfännchen einfüllen und mit Parmesan je 25 g bestreuen.

Pfännchen zurück in den Air Fryer geben.

Einstellung Backblech/-rost oder Korb
Zeit
AIR FRY Untere & Mittlere Schiene 2 Minuten

Die Pfännchen sofort aus dem Air Fryer nehmen, auf ein Kuchengitter stellen, die Eidotter in die Pfännchen gleiten lassen.

Die Dotter 30 Sekunden warm ziehen lassen, salzen, Pfeffer aus der Mühle und mit einem angerösteten Baguette genießen und stippen.

Die besten Spiegeleier der Welt Aus dem Deluxe Air Fryer1

Tipp: Solltet Ihr Edelschmausprodukte benutzen, nehmt mal das Oliven Zitronenöl und als Topping den Zitronenpfeffer. Ihr werdet begeistert sein.

Die Edelschmaus Produkte findet Ihr hier in meinem Shop.

Guten Appetit und viel Spass wünscht Myfoodstory
myfoodstory petrol rund thicker
In meiner Facebook-Gruppe findet ihr noch weitere tolle Rezepte rund um Pampered Chef® und auch mit dem Thermomix®.

pampered chef schriftzug mit zugang zum online shop

Guten Appetit und viel Spass wünscht Myfoodstory
In meiner Facebook-Gruppe findet ihr noch weitere tolle Rezepte rund um Pampered Chef® und auch mit dem Thermomix®.

Print Friendly, PDF & Email

Der Post enthält eventuell Werbung.
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind Affiliate Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst,

bekomme ich von deinem Einkauf eine Provision. Für dich ändert sich am Preis nichts.

Schreibe einen Kommentar