Dieser Post enthält Werbung und Werbelinks

Calderos Tequila – Chocolate Likör

Calderos Tequila – Chocolate Likör

Ihr Lieben, heute bekommt Ihr mal etwas neues von mir vorgestellt.

Im Dezember 2021 wird ein neues Produkt auf den Markt kommen, dass ich vorab schon testen durfte.

Der Name des Produktes lautet Calderos !

Bei Calderos handelt es sich um eine Tequila – Chocolate Likör, in Premium Qualität, 100% blaue Agave. Das Schokoladenaroma gewinnt der Hersteller aus natürlichem Kakao und Nüssen, diese werden in einen besonderen Verfahren eingelegt und gebrannt. Der sanfte Likör hat es mir echt angetan.

Dieser Calderos ist unglaublich vielseitig:

  • als Shot gekühlt
  • on the Rocks
  • zu Kaffee
  • Torten, Kuchen, Cupcakes, Donuts….
  • Desserts wie Tiramisu, Bratäpfel, Pudding …
  • Speiseeistopping
  • gefüllte Pralinen etc.

Ich finde das Produkt super, gerade auch für Desserts ist es ein echter Kracher. Es gibt jedem Dessert nochmal so eine ganz besondere Note.

Wenn der Startschuss fällt, werde ich Euch natürlich sofort informieren. Bis dahin bin ich im Calderoshimmel.

Ihr findet die Firma schon auf Facebook und auf Instagram. Bald fällt der Startschuss !

Calderos Tequila - Chocolate Likör-Flaschen

Guten Appetit und viel Spass wünscht Myfoodstory
myfoodstory petrol rund thicker
In meiner Facebook-Gruppe findet ihr noch weitere tolle Rezepte rund um Pampered Chef® und auch mit dem Thermomix®.

pampered chef schriftzug mit zugang zum online shop

Guten Appetit und viel Spass wünscht Myfoodstory
In meiner Facebook-Gruppe findet ihr noch weitere tolle Rezepte rund um Pampered Chef® und auch mit dem Thermomix®.

Print Friendly, PDF & Email

Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind Affiliate Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst,
bekomme ich von deinem Einkauf eine Provision. Für dich ändert sich am Preis nichts.

Schreibe einen Kommentar