Dieser Post enthält Werbung und Werbelinks

Bruschetta – Aus dem Air Fryer

Bruschetta – Aus dem Deluxe Air Fryer –

Ihr Lieben, ich muß es immer wieder erwähnen. Ich liebe Tomaten über alles, da darf natürlich Bruschetta nicht in der Rezepteliste fehlen. Ich flippe jedes Mal aus, wenn diese Köstlichkeit auf dem Teller liegt.

Zutaten:

1 Baguette
1 EL Olivenöl

3 große Tomaten
2 EL Olivenöl
2 Knoblauchzehen
1 EL italienische Kräuter
1 Prise Zucker
1/2 TL Salz
2 Prisen Pfeffer aus der Mühle

50 g Parmesan, geraspelt
etwas Balsamico Creme

Zubereitung:

Baguette in ca. 1 cm dicke Scheiben schneiden, auf die Backbleche verteilen und mit Olivenöl bestreichen.

Einstellung Backblech/-rost oder Korb
Zeit
AIR FRY Untere & Mittlere Schiene 6 Minuten

In der Zeit die Tomaten würfeln, Knoblauch klein schneiden und zusammen mit dem Olivenöl, italienischen Kräutern und dem Zucker in einer Schüssel vermengen.

Die marinierten Tomaten auf die angerösteten Scheiben verteilen und wieder in den Air Fryer geben.

Einstellung Backblech/-rost oder Korb
Zeit
AIR FRY Untere & Mittlere Schiene 6 – 8 Minuten

Bruschetta aus dem Air Fryer nehmen, mit Parmesan bestreuen, Creme darüber geben, mit Basilikumblättern bestreuen und genießen.

Bruschetta Rezept für den Deluxe Air Fryer1

Guten Appetit und viel Spass wünscht Myfoodstory
myfoodstory petrol rund thicker
In meiner Facebook-Gruppe findet ihr noch weitere tolle Rezepte rund um Pampered Chef® und auch mit dem Thermomix®.

pampered chef schriftzug mit zugang zum online shop

Guten Appetit und viel Spass wünscht Myfoodstory
In meiner Facebook-Gruppe findet ihr noch weitere tolle Rezepte rund um Pampered Chef® und auch mit dem Thermomix®.

Print Friendly, PDF & Email

Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind Affiliate Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst,
bekomme ich von deinem Einkauf eine Provision. Für dich ändert sich am Preis nichts.

6 Gedanken zu „Bruschetta – Aus dem Air Fryer“

Schreibe einen Kommentar