Dieser Post enthält Werbung und Werbelinks

Asia Reis mit dem Reiskocher von Pampered Chef

Asia Reis mit dem Reiskocher von Pampered Chef

Ich werde oft gefragt, wie es genau mit dem Reis in Pampered Chef funktioniert. Es ist so einfach, Ihr könnt nichts falsch machen.

Zutaten:

Max. 600 g Reis
Max. 1200 g Wasser
1 Prise Salz
optional
1 EL Asia Reis Gewürz von Just Spices

Zubereitung:

Füllt Reis in den Behälter und immer das doppelte an Wasser.

Ich gebe immer gerne 1 EL Asia Reis Gewürz von Just Spices dazu.

Das Verhältnis muß immer 1 zu 2 sein.

Den Behälter mit maximal 600 g Reis und 1200 g Wasser befüllen.

Beispiel: 300 g Reis / 600 g Wasser.

Nun den Behälter verschließen und für 12 Min bei 800 Watt in die Mikrowelle stellen.

Je nach Reissorte und Menge kann es natürlich von den Zeiten unterschiedlich sein.

Ich schaue immer nach 12 Min und kann im Notfall nochmal nachstellen.

Und schon ist Euer Reis fertig !

Asia Reis mit dem Reiskocher von Pampered Chef

Guten Appetit und viel Spass wünscht Myfoodstory
myfoodstory petrol rund thicker
In meiner Facebook-Gruppe findet ihr noch weitere tolle Rezepte rund um Pampered Chef® und auch mit dem Thermomix®.

pampered chef schriftzug mit zugang zum online shop

Guten Appetit und viel Spass wünscht Myfoodstory
In meiner Facebook-Gruppe findet ihr noch weitere tolle Rezepte rund um Pampered Chef® und auch mit dem Thermomix®.

Print Friendly, PDF & Email

Der Post enthält eventuell Werbung.
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind Affiliate Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst,

bekomme ich von deinem Einkauf eine Provision. Für dich ändert sich am Preis nichts.

2 Gedanken zu „Asia Reis mit dem Reiskocher von Pampered Chef“

Schreibe einen Kommentar