Dieser Post enthält Werbung und Werbelinks

Strammer Max – Aus dem Air Fryer

Strammer Max – Aus dem Deluxe Air Fryer –

Ihr Lieben, Spiegeleier zum Frühstück gehen super schnell und schmecken einfach himmlisch. Mein Sohn liebt aber Strammer Max. Hier das mega einfache Rezept !

Zutaten:

1 Scheibe Brot, nach Belieben
10 g Butter
1 gr. Tomate, in Scheiben
2 Eier, gr. M
2 Scheiben Kochschinken
Salz und Pfeffer
1 EL Öl, zum Einfetten
1 Frühlingszwiebel, in Streifen geschnitten

Zubereitung:

Brot mit Butter bestreichen und mit Kochschinken / Tomate belegen.

Die Gusspfännchen einölen.

In jedes Pfännchen ein Ei geben und diese auf der oberen und mittleren Schiene im Air Fryer platzieren.

Programm: Air Fry / 200 Grad / ca. 8 bis 10 Minuten.

Nach der Hälfte der Zeit – ein Piepton erinnert Euch –  die Bleche wechseln.

Die Pfännchen einzelnd entnehmen und die Spiegeleier auf das Brot geben.

Salz, Pfeffer und Frühlingszwiebel über die Spiegeleier geben und genießen.

Strammer Max Rezept für den Air Fryer1

Guten Appetit und viel Spass wünscht Myfoodstory
myfoodstory petrol rund thicker
In meiner Facebook-Gruppe findet ihr noch weitere tolle Rezepte rund um Pampered Chef® und auch mit dem Thermomix®.

pampered chef schriftzug mit zugang zum online shop

Guten Appetit und viel Spass wünscht Myfoodstory
In meiner Facebook-Gruppe findet ihr noch weitere tolle Rezepte rund um Pampered Chef® und auch mit dem Thermomix®.

Print Friendly, PDF & Email

Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind Affiliate Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst,
bekomme ich von deinem Einkauf eine Provision. Für dich ändert sich am Preis nichts.

Schreibe einen Kommentar