Dieser Post enthält Werbung und Werbelinks

Orangen Paradiso Marmelade

Orangen Paradiso Marmelade

Zutaten:

150g Paradiso Früchtemischung ( Aldi )
230g Orangensaft ( frisch gepresst )
30g   Aperol
200g Gelierzucker 2:1

Zubereitung:

Orangensaft, Paradisofrüchte, Aperol und Gelierzucker in den Mixtopf geben

12 Min / 100 Grad / Stufe 2 / ohne Meßbecher kochen

danach die Gelierprobe machen und nochmal für

10 Sek / Stufe 8 mixen.

Die Gläser “heiß” ausspülen, bis zum Rand füllen und für ca. 6 Min auf den Kopf stellen.

Hier das passende Video dazu:

Guten Appetit und viel Spass wünscht Myfoodstory
myfoodstory petrol rund thicker
In meiner Facebook-Gruppe findet ihr noch weitere tolle Rezepte rund um Pampered Chef® und auch mit dem Thermomix®.

pampered chef schriftzug mit zugang zum online shop

Guten Appetit und viel Spass wünscht Myfoodstory
In meiner Facebook-Gruppe findet ihr noch weitere tolle Rezepte rund um Pampered Chef® und auch mit dem Thermomix®.

Print Friendly, PDF & Email

Der Post enthält eventuell Werbung.
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind Affiliate Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst,

bekomme ich von deinem Einkauf eine Provision. Für dich ändert sich am Preis nichts.

Schreibe einen Kommentar