Dieser Post enthält Werbung und Werbelinks

Mandelmilch aus dem Deluxe Blender

Mandelmilch aus dem Deluxe Blender

Zutaten:

200 g Mandeln, ohne Haut
500 g Wasser und

1000 g Wasser

Optional:

1 TL Vanilleextrakt
1 Prise Salz

Zubereitung:

Mandeln in die Nixe füllen und mit 500 g Wasser für mindestens 4 Std einweichen.

Das Wasser vom einweichen entsorgen und die Mandeln in den Deluxe Blender mit den restlichen Zutaten füllen.

Das Programm “Alt Milk “ starten.

Die entstandene Milch kann sofort genossen werden.

Ihr könnt die Masse aber auch durch das mitgelieferte Nussbeutelchen streichen und die Milch vom Mandelmus trennen.

Die Milch ist 5 Tage gut gekühlt haltbar.

Mandelmilch1

Guten Appetit und viel Spass wünscht Myfoodstory
myfoodstory petrol rund thicker
In meiner Facebook-Gruppe findet ihr noch weitere tolle Rezepte rund um Pampered Chef® und auch mit dem Thermomix®.

pampered chef schriftzug mit zugang zum online shop

Guten Appetit und viel Spass wünscht Myfoodstory
In meiner Facebook-Gruppe findet ihr noch weitere tolle Rezepte rund um Pampered Chef® und auch mit dem Thermomix®.

Print Friendly, PDF & Email

Der Post enthält eventuell Werbung.
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind Affiliate Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst,

bekomme ich von deinem Einkauf eine Provision. Für dich ändert sich am Preis nichts.

Schreibe einen Kommentar