Dieser Post enthält Werbung und Werbelinks

Grillteller mit Pommes – Aus dem Air Fryer

Grillteller mit Pommes – Aus dem Deluxe Air Fryer –

Ihr Lieben, heute vielleicht mal Lust auf einen kleinen Grillteller ? Dann schnell in den Supermarkt und die Zutaten organisieren. Super schnell gemacht, da alles im Air Fryer zubereitet wird.

Zutaten für 4 – 6 Portionen:

Gewürztes Fleisch nach Wahl
Würstchen nach Wahl
Pommes nach Bedarf

Zubereitung:

Das Grillfleisch, die Würstchen und die Pommes auf die Backbleche verteilen und in den Deluxe Air Fryer schieben.

Einstellung Backblech/-rost oderKorb
Zeit
AIR FRY Obere & Mittlere Schiene 20 – 25 Minuten

Nach der Hälfte der Zeit – ein Piepton erinnert Euch – die Bleche wechseln.

Die Pommes und das Grillfleisch zusammen auf den Tellern anrichten und servieren.

Grillteller Rezept für den Deluxe Air Fryer1

Guten Appetit und viel Spass wünscht Myfoodstory
myfoodstory petrol rund thicker
In meiner Facebook-Gruppe findet ihr noch weitere tolle Rezepte rund um Pampered Chef® und auch mit dem Thermomix®.

pampered chef schriftzug mit zugang zum online shop

Guten Appetit und viel Spass wünscht Myfoodstory
In meiner Facebook-Gruppe findet ihr noch weitere tolle Rezepte rund um Pampered Chef® und auch mit dem Thermomix®.

Print Friendly, PDF & Email

Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind Affiliate Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst,
bekomme ich von deinem Einkauf eine Provision. Für dich ändert sich am Preis nichts.

2 Gedanken zu „Grillteller mit Pommes – Aus dem Air Fryer“

  1. Hallo
    also jetzt mal die Zeit von den Würstchen von 20 – 25 Minuten ist viel zu lange habe sie gestern von hier einem Rezept so zu bereitet und sie sind total verrunzelt gewesen, fü´r das Fleisch mag das passen aber für die Würste leider nicht.

    Gruß
    Hannelore aus Bayreuth

    Antworten
    • Hallo Hannelore,

      vielen lieben Dank für Deine Kritik.

      Leider weiß ich nicht was für Würstchen du genommen hast. Wie Du auf meinem Bild sehen kannst, sind meine Würstchen mit diesen Zeitangaben super geworden.

      Bitte nie vergessen, auch Würstchen sind unterschiedlich in Zusammenstellung und Größe.

      Mein Tipp: Würstchen die ganze Zeit unten im Airfryer zubereiten, dort ist es nicht so heiß wie oben.

      Ganz lieben Gruß Claudi

      Antworten

Schreibe einen Kommentar