Dieser Post enthält Werbung und Werbelinks

Tomaten Antipasti – Aus dem Air Fryer

Tomaten Antipasti – Aus dem Deluxe Air Fryer –

Ihr Lieben, dies ist eins meiner liebsten Rezepte. Die liebe Silke Schlusemann hat mich auf die Idee gebracht. Ich habe es ein bischen nach meinem Geschmack abgeändert. Diese Tomaten sind sowas von lecker. Man kann sie pur essen, auf Brötchen, zu Käse und und und …..

Zutaten:

600 g Cocktailtomaten, halbiert
50 g Öl
1 Prise Zucker
2 Prisen Pfeffer aus der Mühle
1 Prise Chiliflocken
1 TL italienische Kräuter, getrocknet
1 Prise Salz
6 Knoblauchzehen

Olivenöl zum Abdecken der Tomaten

Zubereitung:

Die halbierten Tomaten in eine Schüssel geben und mit den restlichen Zutaten gut vermengen.

Die Tomaten auf die beiden Backbleche setzen, mit der Schnittstelle nach oben. Den Knoblauch zwischen die Tomaten legen und mitrösten.

Einstellung Backblech/-rost oder Korb
Zeit
DEHYDRATE / 100 Grad Backblech/-rost 2 Stunden

Die Tomaten mit dem Knoblauch in ein Schraubglas schichten und mit Olivenöl auffüllen, so dass alle Tomaten bedeckt sind.

Die Tomaten können sofort genossen werden.

Tomaten Antipasti Deluxe Air Fryer1

Guten Appetit und viel Spass wünscht Myfoodstory
myfoodstory petrol rund thicker
In meiner Facebook-Gruppe findet ihr noch weitere tolle Rezepte rund um Pampered Chef® und auch mit dem Thermomix®.

pampered chef schriftzug mit zugang zum online shop

Guten Appetit und viel Spass wünscht Myfoodstory
In meiner Facebook-Gruppe findet ihr noch weitere tolle Rezepte rund um Pampered Chef® und auch mit dem Thermomix®.

Print Friendly, PDF & Email

Der Post enthält eventuell Werbung.
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind Affiliate Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst,

bekomme ich von deinem Einkauf eine Provision. Für dich ändert sich am Preis nichts.

Schreibe einen Kommentar