Dieser Post enthält Werbung und Werbelinks

Weihnachtliches Popcorn

Weihnachtliches Popcorn

Ihr Lieben, ein liebes Gruppenmitglied bei Facebook hat mich gestern darauf aufmerksam gemacht, das auch Popcorn in der Nixe® einwandfrei funktioniert. Ich hab es heute mehrmals getestet und bin total begeistert von dem Ergebnis. Hier für Euch nun das einfache, schnelle und super schmackhafte Rezept für das Weihnachtliche Popcorn.

Zutaten:

50 g Popcornmais
2 EL brauner Zucker
4 EL Wasser
20 g Albaöl
1/2 TL Zimt

Zubereitung:

Alle Zutaten in die Nixe geben und verrühren bis alle Körner benetzt sind.

Deckel auf die Nixe setzen und ca. 6 – 7 Min auf höchster Stufe in die Mikrowelle geben.

Achtung bei der Entnahme, der Deckel und auch der Griff sind heiß.

Weihnachtliches Popcorn

Guten Appetit und viel Spass wünscht Myfoodstory
myfoodstory petrol rund thicker
In meiner Facebook-Gruppe findet ihr noch weitere tolle Rezepte rund um Pampered Chef® und auch mit dem Thermomix®.

pampered chef schriftzug mit zugang zum online shop

Guten Appetit und viel Spass wünscht Myfoodstory
In meiner Facebook-Gruppe findet ihr noch weitere tolle Rezepte rund um Pampered Chef® und auch mit dem Thermomix®.

Print Friendly, PDF & Email

Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind Affiliate Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst,
bekomme ich von deinem Einkauf eine Provision. Für dich ändert sich am Preis nichts.

2 Gedanken zu „Weihnachtliches Popcorn“

    • Hallo Eva, ich habe das Popcorn jetzt schon oft so gemacht und nie Probleme gehabt. Habe es jetzt aber schon öfters gehört das es wohl ab und an probleme gibt. Werde das Rezept nochmal überarbeiten und es selber mal mit einem Microwellendeckel testen. LG Claudia

      Antworten

Schreibe einen Kommentar